LV Steiermark Judo News

ÖSTERREICHISCHE NATIONALLIGA

Ort: Leibnitz, Kulturzentrum
Datum: Freitag, 15.September 2006

von Franz Bergmann; Fotos: Norbert Wiesner

Union Sparkasse Leibnitz gegen LZ Multikraft Wels endet mit 7:6 für die Gastgeber!

Von dieser Begegnung wird man noch lange sprechen, denn hier passierte einfach alles, was nur passieren konnte. Leibnitz Couch Norbert Wiesner erlebte ein "Wechselbad der Gefühle" !

Gleich nach dem ersten Kampf waren die Leibnitzer im Rückstand, doch den holten sie immer wieder auf. So stand es zur Halbzeit 3:3. Im zweiten Durchgang dasselbe Bild: die Südststeirer lagen vor den letzten beiden Kämpfen mit 5:6 im Rückstand, doch Martin Bertganoli bis 100kg und Philipp Popp (+100kg - sein Gegner war um 24kg schwerer!) schafften durch ihre Siege das schier Unmögliche und stellten einen vielumjubelten 7:6 Sieg her!

Siege für Leibnitz:

- 66kg: Stefan Ribitsch (2x)
- 81kg: Benjamin Archan (2x)
- 90kg: Markus Schreiber (1x)
- 100kg: Martin Bertagnoli (1x)
+ 100kg: Philipp Popp (1x)

 


LINKS:

  • Ausführlicher Bericht auf Union Sparkasse Leibnitz (News) >>>