LV Steiermark Judo News

Sommernachtsfest / Rauris

Ort: Rauris / Slzbg.
Datum: Samstag, 08. Juli 2006

von Manfred Hausberger

Am Samstag dem 8.Juli hat der Österreichische Judoverband
zum 1. Sommernachtsfest nach Rauris geladen.


Fercher - Zehetner - Schönstein - Lechenauer - Heill - Paischer
Mitterfellner - Dietmann - Filzmoser

Auf der Agenda stand die Einkleidung und Vorführung der neuen Adidas Dressen für etwa 70 Kaderathleten, Trainer und Funktionäre des Österreichischen Judoverbandes.


Kolarov - Riesz - Rohrauer - Netzer - Stollberg
Mit Aurelian Kolarov befindet sich nun auch ein Steirer im ÖJV Trainerteam. Als Assistenz-Trainer von Hubert Rohrauer wird er zukünftig für die Erfolge der U20 Frauen mitverantwortlich zeichnen.

 

 

Ein besonderes Highlight war die Sportlerehrung für ehemalige Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften der Allgemeinen Klasse.
Unter ihnen Gerhard Zotter, Karl Reisinger, Erich Budka, Norbert Haimberger, Josef Reiter, Edith Hrovat, Roswitha Hartl, Marianne Prommegger, Gertrude Kranzl, Herta Reiter und Edith Posch.


Hartl - Hausberger - Kloibhofer - Reisinger - Hrovat - Zotter
vorne: Mitterfellner

Ganz erfreulich war für unser Bundesland die Tatsache, dass alle Medaillengewinner bis auf Susanne Lintscher vertreten waren.

Das Einzige, was nicht so ganz ins Rahmenprogramm passte, war das Wetter. Daher musste die Veranstaltung vom Marktplatz kurzerhand in die Grimminghalle verlegt werden. Trotzdem darf von einer äußerst gelungenen Festveranstaltung gesprochen werden.

 


LINKS:

  • Adidas >>>
  • Marktgemeinde Rauris >>>