LV Steiermark Judo News

1. Kadertraining 2006 (U17/20/23/AK)

Ort: Graz, Eggenberg, Askö-Center
Datum: Mittwoch, 26.April 2006

von Walter Wiedner; Foto Günther Huck

Sehr positiv wurde das 1.Kadertraining des heurigen Jahres angenommen. Etwa 60 Sportler aus den "starken" Vereinen unseres Bundeslandes kamen ins Dojo des Askö Graz nach Eggenberg. Vor allem die Gruppe der Altersklasse U17 war sehr stark vertreten.

Der Koordinator des Landesverbandes für den Leistungssportbereich Alfred Himmler begrüßte die Teilnehmer und eröffnete das Training.
Die Trainer Gernot Wenzel, Harald und Andre Niggas, sowie auch die vielen Vereinstrainer leisteten sehr gute Arbeit, damit das zwei Stunden dauernde Training etwas "brachte". Schwerpunkt war natürlich das Randori.

Damit dieser Neubeginn nicht eine Eintagsfliege bleibt wurde auch gleich das nächste Kadertraining für den 10.Mai in Bruck/Mur vereinbart. Danach soll es zumindest im Monatsrhythmus weitergehen und quer durch die Steiermark abgehalten werden.

 

Ankündigung 2. Kadertraining.

Datum: 10.Mai 2006 um 19 Uhr
Ort: Turnsaal der HS Schillerstraße in Bruck/Mur statt
Teilnehmer: alle Wettkämpfer der Altersklassen U17, U20, U23 und allgemeine Klasse sind herzlichst eingeladen
Ausschreibung: >>>