LV Steiermark Judo News

Kroatien - Open, GOLD für Grabner !

Ort: Zagreb / CRO
Datum: Samstag, 22.Oktober 2005

von Norbert Wiesner

Leibnitzer Judo Nachwuchs in Zagreb sehr erfolgreich!
Titel für Stephanie Grabner !

Ein Teil der Wettkampftruppe von Toshi Nakamura war am Wochenende in Zagreb bei den Kroatien-Open im Einsatz.
Die Nachwuchsjudoka der Union Sparkasse Leibnitz waren dabei sehr erfolgreich. Allen voran Stephanie Grabner (U15/-44kg), die ihre überaus stark besetzte Gewichtsklasse eindrucksvoll gewinnen konnte. Aber auch der Rest der Mannschaft zeigte beherztes Judo und es gab somit eine Reihe von Medaillen. Sehr erfreulich sind auch die nicht meßbaren Werte der technischen Weiterentwicklung des japanischen Judos durch Toshi Nakamura.


Die Ergebnisse auf einen Blick:

Platz 1: Grabner Stephanie (U15/44kg)
Platz 2: Bornemann Maria (U13/32kg)
  Schögler Christoph (U13/42kg)
  Unger Christian (U15/50kg)
  Mujadzic Muhamed (U15/+73kg)
Platz 3: Lang Dominik (U13/50kg)
Platz 5: Olah Monika (U13/44kg)