LV Steiermark Judo News

CYTA Trophy
Internationale Tiroler Meisterschaften

Ort: Innsbruck
Datum: Sonntag, 13.März 2005

von Gernot Wenzel

Ein steirisches Team nahm bei den diesjährigen "Offenen Tiroler Meisterschaften" am vergangenen Wochenende in Innsbruck teil.
Unser Team belegte in der Mannschaftswertung den guten 3. Platz. Der Sieg ging an das Judozentrum Innsbruck vor dem Judoteam Austria, das mit dem Damenteam vertreten war.

Folgende Nationen nahmen teil: Lichtenstein, Schweiz, Italien, Deutschland und Österreich.

Die Platzierungen der steirischen Kämpfer:

U20 - Damen
1. Platz: Stricker Stefanie
2. Platz: Hirschmugl Stefanie

U20 - Männer
1. Platz Archan Benjamin
3. Platz Ackerl Philipp (U 20 Open ebenfalls 3. Platz)

Allgemeine Klasse - Damen
3. Platz Kumpitsch Kathi

Allgemeine Klasse - Männer
1. Platz Ribitsch Stephan
1. Platz Popp Philipp
2. Platz Timchaev Magamed
5. Platz Ackerl Jakob

Einen zweiten Platz gab es auch noch für Leitner Katrin, die für das Team Austria an den Start ging, sie musste sich erst im Finale gegen ihre Kollegin und EM-Starterin Silvia Schlagnitweit geschlagen geben.