LV Steiermark Judo News

HANS PETER FASCHING WURDE VON DER STEIRISCHEN LANDESREGIERUNG VERGOLDET!!

Ort: Graz / Landesregierung / Burg "Weißer Saal"
Datum: Donnerstag, 05.Dezember 2002

von Franz Bergmann

In der Grazer Burg wurde der Technische Direktor des Steirischen Judoverbandes Hr. Hans Peter Fasching im Namen der Steirischen Landesregierung durch Landesrat Dr. Gerhard Hirschmann am 5. Dezember 2002 für besondere Verdienste um die Entwicklung des Sportwesens mit dem "Landessportehrenzeichen in Gold" ausgezeichnet.

Wer unseren Hans Peter Fasching kennt, der weiß, dass diese große Ehre mit Sicherheit nicht nur eine "Alterserscheinung" ist, sondern dass gerade er sich diese hohe Auszeichnung redlich verdient hat.

Die steirischen Judoka wissen natürlich schon lange, was sie an ihm haben. Aber nicht nur sein persönliches Engagement, Wissen, Können und Einstellung zum Judosport, sondern vor allem auch sein persönliches Auftreten, sein geschickter, charmanter und diplomatischer Umgang mit allen Leuten, vor allem mit Jugendlichen sind Charaktereigenschaften, die ihn zu einem der beliebtesten Funktionäre des steirischen Judoverbandes machen.

Hans Peter Fasching ist ein Mann mit "Handschlagqualität" und auch der Spaß kommt bei ihm nie zu kurz !

Lieber Hans Peter - wir steirischen Judoka sind stolz auf Dich und freuen uns ganz besonders, dass gerade Dir diese hohe Auszeichnung zuteil wurde - herzliche Gratulation !