LV Steiermark Judo News

Robin Kreuzer startete in der Gewichtsklasse bis 4 kg ...

Ort: Krankenhaus Judenburg, Entbindungsstation
Datum: Freitag 31.Mai 2002

von Walter Wiedner

Robin Kreuzer gewann seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse bis 4 kg in der Verlängerung mit der Golden Score Regel und startete so ins neue Leben.
So war heute um 5 Uhr 20 in der Entbindungsstation in Judenburg helle Begeisterung, als Robin nach einem ersten Aufschrei seine Eltern mit Ippon überraschte.

 

Sylvia - Steirische Schülerreferentin - und Werner Kreuzer - Schriftführer im Landesverband - die frischgebackenen Eltern des kleinen "Bürgermeisters der Station" mit dem Traumgewicht von 3,80kg und einer Größe von 52cm sind mit dem Ergebnis höchst zufrieden.

Bleibt hier nur noch allen drei das Beste zu wünschen und möge man vielleicht von Robin in ein paar Jahren wieder etwas in der Judoszene hören. Aber bis dahin ist wohl noch etwas Zeit .....

Herzliche Gratulation !