LV Steiermark Judo News

CSIT-Meisterschaft in Bulgarien,
für die Österreicher ins Wasser gefallen ...

Ort: Varna, Bulgarien
Datum: Dienstag 21.Mai bis Sonntag 26.Mai 2002

von Daniela Stiegler am 15.05.02

Schade, schade, ....

Traurig aber wahr, doch das österr. Team kann an der CSIT nicht teilnehmen. Laut ASKÖ Österreich, Frau Liskowetz, muss die CSIT für die Österreicher aus folgenden Gründen ins Wasser fallen:

Angeblich hat die bulgarische Airline bis heute keine Bestätigung des Fluges von Sofia nach Varna getätigt. Dadurch müssten die Sportler womöglich mit einem Bus 8 - 10 Stunden bis zur Sportstätte fahren, könnten sich womöglich nicht mehr aufwärmen und müssten sofort an den Start gehen.......

Welche Bemühungen getätigt wurden, um zu dieser Bestätigung zu kommen, weiß ich auch nicht. Insider meinen, dass dies in Bulgarien so üblich ist, der Flug jedoch eher wahrscheinlich pünktlich eingehalten worden wäre....., ich weiß es auch nicht!

Ich kann nur sagen, dass laut Frau Liskowetz an mich heute eine definitive Absage gemacht wurde.

Unsere und ich glaube auch die anderen Sportler hätten sich doch sehr gefreut an dieser CSIT WM U 17 teilnehmen zu dürfen !

siehe auch Vorankündigung auf die CSIT ....

Da hat leider wieder einmal die Bürokratie gesiegt !