LV Steiermark Judo News

Silbernes Sportehrenzeichen des Landes Steiermark für Andreas Mitterfellner

Ort: Graz Unterpremstätten / Schwarzl Freizeitzentrum
Datum: Montag, 4.März 2002

Am 4. März 2002 wurden im Schwarzl-Zentrum insgesamt 231 Sportlerinnen und Sportler unseres Bundeslandes geehrt. Es waren viele Welt-, Europa- und Staatsmeister bei dieser sehr schönen und würdigen Feier anwesend.


LR Dr. Gerhard Hirschmann, Askö Präsident und SPÖ Parteichef Mag. Franz Voves
Andreas Mitterfellner, Manfred Hausberger (v.l.n.r.)

Mitten unter den vielen Spitzenathleten war Andreas Mitterfellner vom Judo Klub Pöls, der für seine großartigen Leistungen des Sportjahres 2001 das Silberne Sportehrenzeichen des Landes verliehen bekommen hat. Andreas Mitterfellner war zum dritten Mal in Folge bei diesem von der Landesregierung veranstalteten Festakt geladen.

 


Foto: Foto Peter Melbinger / Graz