2.875 Stockerlplätze in 20 Jahren erkämpft. Ein Grund zum Feiern für den Raiffeisen - Judoklub Turnau/Gusswerk

am 25.10.2001 von Franz Bergmann

Es vergeht kaum ein Wochenende, wo es keine Erfolgsmeldung dieses renommierten Klubs gibt. Am 06.November 1981 wurde dieser Klub offiziell gegründet und seit damals zeigt die Erfolgskurve unter dem "Erfolgsgeneral - Hr. Hermann Schrittwieser" steil bergauf.
Auch nach 20 Jahren zeigt die "Schrittwieser - Mannschaft" keinesfalls Ermüdungserscheinungen.

Die stolze Bilanz dieses Klubs kann sich sehen lassen:
1.067 erste Plätze
896 zweite Plätze und
912 dritte

Wenn das kein Grund zum Feiern ist !!

Deshalb findet am Freitag, dem 26.Oktober 2001 um 14:00 in der Sporthalle in Turnau die

FESTVERANSTALTUNG 20 JAHRE RAIFFEISEN - JUDOKLUB TURNAU/GUSSWERK
statt.

Niemand geringerer als der mehrfache japanische Meister und Diplomtrainer des Leistungszentrums Südstadt, Hr. Masaki Ueda, wird bei dieser Veranstaltung als Ehrengast anwesend sein. Als besondere Draufgabe wird er dem Publikum sein hohes Können auf der Matte demonstrieren.

Selbstverständlich stehen zahlreiche Ehrungen erfolgreicher Sportler, Förderer und Sponsoren auf dem Programmpunkt.