Steirische Meisterschaft Männer/Frauen U11

Ort: Mariazell

Datum: Samstag, 09.Juni 2001

Trotz schlechten Wetters fanden an diesem Samstag nicht weniger als 42 Mädchen und 115 Burschen den Weg nach Mariazell, um in den jeweiligen Gewichtsklassen den Titel des 'Steirischer Meister 2001' auszukämpfen.

 

 

Siegerlisten
Medaillenspiegel
 

 

Silvia Kreuzer - steirische Schülerreferentin - mit den Klassensiegerinnen.
Sigrid Russ, Christina Kowatsch, Romy Sweda, Vanessa Koinegg, Astrid Scheibelhofer, Claudia Zöhrer, Sandra Pölzl, Claudia Ruckenstuhl

 

Aurelian Kolerov - steirischer Schülerreferent - mit den Klassensiegern.
Daniel Rabitsch, David Topf, Abdelkarim Redouane, Philipp Zettl, Mario Sundl, Raphael Langbauer, Laurenz Leodolter, Manuel Gander
.

 

Herbert Wiesner in der Funktion als Steir.Vizepräsident und Hermann Schrittwieser als Obmann des Judoclub Turnau/Gußwerk bei einer kurzen Lagebesprechung vor Meisterschaftsbeginn.

Hermann Schrittwieser und sein Team konnten sich auch diesmal als hervorragende Veranstalter in Szene setzen.