LV Steiermark Judo News

Special Olympics Austria

Ort: Vöcklabruck
Datum: 07. bis 12. Juni 2018

von Gudrun Lamm

Tolle Erfolge für die steirischen Judoka bei den Special Olympics Sommerspielen in Vöcklabruck.

Die Sommerspiele 2018 von Special Olympics Österreich wurden in diesem Jahr in Vöcklabruck ausgetragen. Es war bereits die siebente Austragung dieser Spiele mit rund 1.500 Athleten in 18 Sportarten.

Zahlreiche Starter aus Ländern wie zum Beispiel Estland, Polen, Schweiz und Österreich gingen an den Start. Die Steiermark wurde mit 8 Startern vom Askö Rottenmann und Atus Judenburg sehr würdig vertreten und war damit auch teilnehmerstärkstes Bundesland.

 

Alle Starter zeigten durchwegs gute Leistungen:

Lorenz Rodlauer 1. Platz - Askö Rottenmann
Florian Preßlinger 1. Platz - Askö Rottenmann
Sven Füg 1. Platz - Askö Rottenmann
Lukas Duhs 1. Platz - Askö Rottenmann
Victoria Rodlauer 2. Platz - Askö Rottenmann
Elias Duhs 2. Platz - Askö Rottenmann
Wolfgang Schlögl 2. Platz - Askö Rottenmann
Stefan Valent 2. Platz - Atus Judenburg

 

 

Wir gratulieren allen Sportlern sehr herzlich!

 


LINKS: