LV Steiermark Judo News

VETERANEN EM in Zagreb

Ort: Zagreb / CRO
Datum: Donnerstag, 15. Juni 2017

Bericht und Foto: Alois Freydl

Gold für Julian Rusu und Bronze für Gottfried Schnabel bei der Judo-EM in Zagreb.

Am Feiertag fand in der kroatischen Judo Metropole Zagreb die Judo Europameisterschaft der Senioren statt. 32. Nationen und über 500 Starter ermittelten die neuen Europameister in deren Altersklassen wie Gewichtsklassen.

Die Steiermark war mit 8.Sportlern vertreten. Für Julian RUSU war es an diesem Tag aber kein Problem die internationalen Gegner auf die Matte zu legen. Europameister und Goldmedaille für Julian RUSU, Bronzemedaille für Gottfried SCHNABEL, Platz 5. für Haring Raimund, je einen 7.Platz für Harald Mitterbauer und Haring Karl und einen 9.Platz für Gerald Vaterl. Ausgeschieden sind in der Vorrunde Johann Aldrian und Dr. Pomberger Roland.
"Meine Mannschaft hat das Beste gegeben und ich bin sehr stolz auf dieses Judo-STYRYA-Team", so Coach Alois Freydl.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Senioren !

 

LINKS:

  • Ergebnisse online (ippon.org): >>>